Jugendsprecherwahl

24. Januar 2018

Am Mittwoch den 24. Januar fand wieder die alljährliche Jugendjahreshauptversammlung statt.

 

Dazu kamen nicht nur die aktuell 19 Jugendlichen, Kommandanten und Vorstände, auch die Eltern waren dieses Jahr herzlich Willkommen.

 

Die Jugendwarte Steffi und Flo ließen das alte Jahr nochmal Revue passieren, und bedankten sich für die gute Teilnahme an den Übungen und Wettbewerben.

 

Für 2018 hat die Jugendfeuerwehr wieder einiges geplant, neben den normalen Übungen, dem 150-Jährigen der Feuerwehr Wartenberg, einem Berufsfeuerwehrtag und der erneuten Teilnahme am Wartenberger Seifenkisten Rennen, wird der Spaß bestimmt nicht zu kurz kommen.

 

Am Ende wurden noch die neuen Jugendsprecher gewählt, dabei wurde Celina Hofner zum 3. mal in Folge zur 1. Jugendsprecherin und Fynn Bathe als ihr Stellvertreter.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß mit Ihrer Aufgabe.