Traktor gegen Baum

Traktor gegen Baum und liegt im Graben. Btetriebsstoffe laufen aus, die mittels Ölbindemittel,Ölschlängel,Ölvlies und Öltücher gebunden wurden. Wasserwirtschaftsamt wurde verständigt sowie die Straßenmeisterei. Straße komplett gesperrt und Verkehr mit der FF Berglern umgeleitet. Traktor wurde vom Ortsansässigen Unternehmen geborgen und abtransportiert. Brandschutz mit P 12 und Schnellangriffeinrichtung sichergestellt. Straße gereinigt und dem Straßenbaulastträger übergeben


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung FME 20118 Zugalarm
Einsatzstart 31. Oktober 2020 16:43
Mannschaftstärke 29
Einsatzdauer 2 Stunden 40 Minuten
Fahrzeuge WLF
MZF
KdoW
TLF 16/25
DLAK 23/12
LF 16/12
AB - THL Nachschub
Alarmierte Einheiten FF Berglern
Kreisbrandinspektion
Wasserwirtschaftsamt
Straßenmeisterei
Polizei