Verkehrsunfall A92

Zum zweiten mal an diesem Tag wurden wir um 18:35 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Erding alarmiert. Ein Kleintransporter kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn der A92 ab und kam dann in der Böschung zu stehen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Insassen im Fahrzeug eingeklemmt sind, wurde eine größere Anzahl an Einsatzkräfte zu der Örtlichkeit alarmiert. Vor Ort konnte durch die FF Langenpreising schnell Entwarnung gegeben werden. Die Insassen des Kleintransporters waren nicht eingeklemmt und konnten das Fahrzeuge selbständig wieder verlassen. Somit war ein Eingreifen durch die FF Wartenberg nicht notwendig.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung FME 20118 Zugalarm
Einsatzstart 8. Juni 2022 18:35
Mannschaftstärke 23
Einsatzdauer 47 Minuten
Fahrzeuge WLF
MZF
LF 16/12
AB - THL Nachschub
Alarmierte Einheiten FF Langenpreising
FF Moosburg
Rettungsdienst
Polizei